Garantie, Reklamationen und Rücksendung

Im Falle einer Reklamation, einer Beschädigung der Sendung oder der Rücksendung der Ware innerhalb der gesetzlichen Frist wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@koivu.de. Nachfolgend finden Sie detaillierte Informationen, wie Sie in diesen Fällen korrekt vorgehen können.

Garantie und Reklamationen

Wir gewähren eine Standardgarantie von 24 Monaten und beginnen am Tag der Lieferung an den Kunden zu laufen. Die Garantie umfasst nur Herstellungsfehler.

Senden Sie die zurückgesendete Ware in der Originalverpackung an die unten angegebene Adresse unseres Lagers zurück und bewahren Sie den Versandbeleg auf. Bitte fügen Sie eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins bei, um zu wissen, dass die Sendung von Ihnen stammt.

Beschädigte Sendung

Transportieren Sie keine auffällig beschädigten Sendungen oder schreiben Sie das Kurierprotokoll. Wenn der Schaden auf dem Versandbehälter nicht sichtbar ist und die Ware nach dem Auspacken noch beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 2 Werktagen unter info@koivu.de.

Nehmen Sie für die Beanstandung eine Fotodokumentation der Verpackung, Verpackung und beschädigter Ware vor und senden Sie diese an info@koivu.de. Bewahren Sie sowohl die Ware selbst als auch den Versandbehälter einschließlich aller Füllstoffe auf.

Warenrücksendung innerhalb von 14 Tagen

Wenn Sie die bestellte Ware innerhalb der gesetzlichen Frist 14 Tage nach Lieferung zurücksenden wollen, senden Sie diese bitte in der Originalverpackung mit der beiliegenden Rechnungskopie oder dem Lieferschein an die unten angegebene Adresse. Wir informieren Sie auch unverzüglich über den Rücktritt vom Vertrag per E-Mail an info@koivu.de.

Ein Rücktritt vom Vertrag ist nicht möglich für Waren, die nach Ihren Wünschen und Ihren Wünschen modifiziert wurden. Solche Waren gelten erst nach Eingang Ihrer Bestellung als vom Hersteller oder Lieferanten bestellt. Solche Waren werden im E-Shop als Lieferungen von mehr als 2 Wochen gekennzeichnet.

Nach Erhalt und Überprüfung der Ware erstatten wir Ihnen per Überweisung sowohl die Zahlung als auch die Versandkosten, die der günstigsten Art der Warenlieferung entsprechen. Die Kosten für die Rücksendung der zurückgegebenen Waren an das Lager werden von Ihnen übernommen.

Rücksendungen müssen unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Wenn die Ware nicht im angegebenen Zustand ist, wird der Betrag der Zahlung entsprechend reduziert. Wenn Sie Ihre Waren zurücksenden, sind Sie verpflichtet, alle Geschenke zurückzugeben, die Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben.

Adresse für die Rückgabe

Mail Step a.s. (eshop Terve)
Do Certous 2760/10
193 00 Prag 9
Tschechische Republik


Newsletter

Platba kartou